BIST DU BEREIT ZU EMPFANGEN ♥

Gabi Maria Fenner - Gutes Mentales Fundament
GABI MARIA FENNER
BLOG für Mindset-Design
Direkt zum Seiteninhalt

BIST DU BEREIT ZU EMPFANGEN ♥

Gabi Maria Fenner - Blog für MindSet-Design
**Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab** höre ich immer wieder. Doch stimmt das wirklich? Wenn du dein Leben so wahrnimmst, dann möge dir die heutige Fokusfrage dazu dienen, bereit für das zu sein, das dir ein gutes mentales Fundament schenkt.  Wir selbst,
jede/r Einzeln/e von uns ist aufgefordert, sich für das Außergewöhnliche zu öffnen.




So kannst du auch nur Veränderung sein und leben, die es braucht um das ständige Auf und Ab zum Stillstand zu bringen. Das Schöne daran ist, wir müssen nicht wirklich wissen, wie das geht wir müssen uns im 1. Schritt nur dafür entscheiden, das Außergewöhnliche zu empfangen.
Erst gestern konnte ich eine Klientin in das Erkennen bringen, dass sie Geld (das sie sich so sehr wünscht) abweist. Dass sie es lediglich fortschickt und nicht bereit war, ihm die Tür zu öffnen. Erst als ich sie fragte ob sie sich bewusst ist, was hier aus mentaler und energetischer Sicht geschieht, konnte sie es annehmen.

Wo schickst du ständig etwas weg, was eigentlich zu dir will. Die Selbstliebe, die Anerkennung für dich, die neuen Wege. Wo versperrst du dich endlich DIE Tür zu öffnen, die deine wahre Schatzkiste ist - wenn sich gerade eine "Sicherheitstüre" geschlossen hat.  
Nimm die heutige Fokusfrage und stelle sie dir immer wieder aus dem Herzen. Es wird dir antworten. Dein Herz ist die Stimme deiner Seele die will, dass du sie ganzheitlich aus der Freude, aus der Liebe aus dem Herzen lebst.  

Was wenn ich heute deine natürliche Expertin für deine individuellen Wege bin. In unserem Neumond-Workshop tauchen wir in dein Meer der unendlichen Möglichkeiten ein, damit du deine Perle heute für dich entdecken kannst, die dich entspannt und voller Freude weitergehen lässt.  
Hab einen herrlichen Neumondtag und wenn du mit mir heute Perlentauchen gehen möchtest, buche dir unseren Neumond-Online-Workshop

FÜLLE WILL ZU DIR - SCHICK SIE NICHT WIEDER FORT 👇🏻👇🏻👇🏻




@Gabi Maria Fenner - Juli 2022
GABI MARIA FENNER
ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Am Römerweg 6
73485 Unterschneidheim

Tel.: +49 7966 34 67 202
Mobil:  +49 1577 143 75 32
Zurück zum Seiteninhalt