ICH LASSE MIR VON NICHTS UND NIEMAND MEHR ANGST MACHEN

Gabi Maria Fenner - Gutes Mentales Fundament
GABI MARIA FENNER
BLOG für Mindset-Design
Direkt zum Seiteninhalt

ICH LASSE MIR VON NICHTS UND NIEMAND MEHR ANGST MACHEN

Gabi Maria Fenner - Blog für MindSet-Design
ICH LASSE MIR VON NICHTS UND NIEMAND MEHR ANGST MACHEN war 2008 mein größter Befreiungsschlag für mich selbst. In einer sehr schwierigen Phase kam wie ein Laserstrahl so aus dem Nichts dieses Erkennen. Und mit dieser Erkenntnis wurden meine Ängste quasi über Nacht eliminiert.



Ich erinnere mich noch genau. Ich lag schon im Bett, wieder holten mich tiefe Existenzängste ein. Und dann kamen mit diese Worte: "ICH LASSE MIR VON NICHTS UND NIEMAND MEHR ANGST MACHEN" in den Kopf geschlossen. Ich habe dann ein Gebet gesprochen und es in Gottes Hände gelegt.
Ich einer Art Wachtraum kam die Antwort und ich wusste, meine größten Ängste waren besiegt. Bis heute. Natürlich zeigten sie sich immer wieder mal, jedoch niemals mehr in dieser Stärke und immer mit dem Bewusstsein, ich selbst kann sie auflösen!

Der heutige Portaltag gibt all jenen die sich heute in meinen Worten erkennen eine immense Unterstützung ihre Existenzängste zu überwinden. Auch wenn DU nicht weißt wie es dir möglich sein kann, hab Vertrauen in dein Leben, dass DU sie dann lösen kannst, wenn du bereit bist GRÖSSER ALS JEGLICHE ANGST UND NIEDRIGE EMOTIONEN ZU SEIN!

Möge dir meine heutige Fokusfrage Beitrag dafür sein. Ergreif die Initiative, wie ich es einst getan habe. Damals hatte ich Angst uns Haus, welches wir ein Jahr zuvor gekauft haben, nicht "halten" zu können. Doch mit dieser Erkenntnis: "ICH LASSE MIR VON NICHTS UND NIEMAND MEHR ANGST MACHEN" kam das Bewusstsein: "Gott hat es uns nicht gegeben, um es uns wieder zunehmen". Und so war und ist!
64% meiner aktuellen KursteilnehmerInnen "AM LIMIT ODER UNLIMITED"wollen der Umfrage nach im finanziellen Bereich UNLIMITED sein. Was wenn ihnen meine Fokusfrage heute ein sooooo wertvoller Beitrag ist DU KANNST NOCH AM KURS TEILNEHMEN!   Kostenfreier Buchungslink 👇🏻👇🏻👇🏻
https://akademie.gabimariafenner.com/courses/am-limit-oder-unlimited

#unlimited #portaltag #existenzängste #bewusstsein #emotionen #geldsorgen #existenzsicherung #produktiv #mindset #mentor #verlieren #gewinnen #aurachirurgie macht #geld #beitrag



@Gabi Maria Fenner - Juli 2022
GABI MARIA FENNER
ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Am Römerweg 6
73485 Unterschneidheim

Tel.: +49 7966 34 67 202
Mobil:  +49 1577 143 75 32
Zurück zum Seiteninhalt