Dein Inneres Feuer

Gabi Maria Fenner - Gutes Mentales Fundament
GABI MARIA FENNER
BLOG für Mindset-Design
Direkt zum Seiteninhalt

Dein Inneres Feuer

Gabi Maria Fenner - Blog für MindSet-Design
Vielleicht klingt die heutige Fokusfrage etwas provokant für dich. Sie lehnt sich auch ein wenig an die gestrige Fokusfrage an.
Doch was wäre tatsächlich, wenn du innerlich so für dich und deinen Herzensweg "brennst", dass dich nichts und niemand aufhalten kann.

Das Element Feuer ist oft mit Angst verbunden. Angst vor Zerstörung. So wie es uns gerade wieder im Außen suggeriert wird, durch Waldbrände etc., so ist es auch in uns selbst. Denn weil wir vielleicht anders "werden" als wir seither in Erscheinung getreten sind, zettelt es meist erst Chaos in uns und bei unserem Gegenüber an.

Das heißt aber nichts anderes als dass du immer mehr für dich gehst, dass du deinen Herzensweg anerkennst und auch immer mehr selbst bestimmt lebst. Und wie soll es anders sein, die kosmischen Zuströme sind heute auch hier wieder große Unterstützer. Heute geht es um Beziehungen - um das was dir hier "angetan" wurde und das, was du immer wieder zulässt.

Generationenstrukturen werden noch immer gepflegt und aufrechterhalten, die eher verletzend, demütigend und auch oft verleumdend sind. Es wird uns noch so oft abverlangt, die Rolle zu spielen, in der uns unser Gegenüber gerne sieht.

Willst du dem länger gerecht sein? Möge die heutige Fokusfrage Beitrag für dich sein, Heilung in die Strukturen deiner Prägungen, Konditionierungen und Limitierungen zu bringen.   

Wo erkennst du dich darin und #WAS IST JETZT DEIN NÄCHSTER SCHRITT, DEIN INNERES FEUER GRÖSSER, MÄCHTIGER, MUTIGER WERDEN ZU LASSEN, ohne dass jemand die Macht über dich hat, es gleich wieder zu löschen ♥️
Hab einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.  

Ach ja, wenn du Unterstützung dafür brauchst, sei bei unserem kostenfreien Online-Workshop, der am 25.7.2022 / 20 Uhr startet mit dabei 👇🏻👇🏻👇🏻

https://akademie.gabimariafenner.com/courses/am-limit-oder-unlimited

UND WAS WENN ICH HEUTE DEINE LÖSUNG BIN ♥️ Ich bin Expertin darin, Zweifel, Unsicherheiten Ängste zu überwinden! Ich begleite Menschen dabei, sich von genau diesen niedrigen Emotionen zu lösen und ihre Freude am Leben wieder zu entdecken.

Von HERZen für DICH
@gabimariafenner.com

#leichtigkeit #freude #paradigmenwechsel #geschenk #motherearth #muttererde #mindset #veränderung #selbstmanagement #heilkräfte #energy #ängste #zweifel #aspekte #mentoring #expertin #ängsteüberwinden #gamechanger #mindset #mentor #veränderung #ängste #emotions #mut




@Gabi Maria Fenner - Juli 2022
GABI MARIA FENNER
ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Am Römerweg 6
73485 Unterschneidheim

Tel.: +49 7966 34 67 202
Mobil:  +49 1577 143 75 32
Zurück zum Seiteninhalt