WILLKOMMEN IM AUGUST - WAS WENN SICH DIE GANZE WELT NUR UM MICH DREHT♥

Gabi Maria Fenner - Gutes Mentales Fundament
GABI MARIA FENNER
BLOG für Mindset-Design
Direkt zum Seiteninhalt

WILLKOMMEN IM AUGUST - WAS WENN SICH DIE GANZE WELT NUR UM MICH DREHT♥

Gabi Maria Fenner - Blog für MindSet-Design
WILLKOMMEN IM AUGUST - WAS WENN SICH DIE GANZE WELT NUR UM MICH DREHT♥
VIELLEICHT MAG SICH DIE HEUTIGE FOKUSFRAGE FÜR DICH ETWAS PROVOKANT ODER GAR VERRÜCKT ANHÖREN, doch mal ganz ehrlich, um wen soll sich denn die ganz Welt drehen, WENN NICHT UM DICH?


Wir sind angekommen im Monat August. Er wird eine ganz große Wirkung auf uns alle haben, denn es geht tatsächlich in diesem Monat energetisch um uns. Wir blicken auf die letzten sieben Monate zurück, genießen einen ungewöhnlichen Sommer und viele Menschen fragen sich, wie es denn weiter geht, in dieser ganz besonderen Zeit! Ergo, sei dir im Klaren, was du für dich willst und suche nicht ständig bei deinem Gegenüber, wo er/sie sich verändern könnte. Beginne bei dir selbst. Vielleicht ist es ja dein Urlaubsmonat, vielleicht es aber zunächst für dich ein Monat, der das Jahr wieder kürzer werden lässt.

Du selbst hast es in der Hand, oder besser gesagt in deinem Herzen, wo du gerne DAS für dich auf dieser Erde existent machen willst, das dich weniger unzufrieden und dadurch weniger im Mangel sein lässt. (WEITERLESEN)







@Gabi Maria Fenner - Juli 2022
GABI MARIA FENNER
ZENTRUM FÜR HUMANE ENERGETIK
Am Römerweg 6
73485 Unterschneidheim

Tel.: +49 7966 34 67 202
Mobil:  +49 1577 143 75 32
Zurück zum Seiteninhalt