ZWISCHEN SCHWARZ UND WEISS

BLOG
Zentrum für Humane Energetik
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

ZWISCHEN SCHWARZ UND WEISS

GABI MARIA FENNER - BLOG
Veröffentlicht von Gabi Maria Fenner in TagESIMPULS · 17 März 2023
Tags: schwarzweissumdenkenstrukturen
ZWISCHEN SCHWARZ UND WEISS IST DAS LEBEN BUNT



Dieses schöne Sinnbild wurde mir gereicht, als ich 2020 meine Website überarbeitet habe. Während des Schreibens neuer Texte, flossen diese Worte einfach ein. Ich hielt für einen kurzen Moment „inne“ und ließ die Worte auf mich wirken. Sie haben sehr viel in mir bewegt, mich tief berührt.

Sie wollen nichts anderes zum Ausdruck bringen, als dass wir mitten im Chaos des Alltags und der vielen verdichteten Gedanken oftmals neue Möglichkeiten oder auch neue Aufgabe und Projekte nicht wahrnehmen können.  Ich fühlte mich damals eingeladen direkt Pause zu machen, um dem Sinn dieser Worte, die für mich zu einer Weisheit geworden sind, den Raum zu geben, den sie verdient haben.

So fühle auch du dich heute eingeladen, unterschiedliche Sicht- und Handlungsweisen zuzulassen. Fühle dich eingeladen, einfach mal für dich innezuhalten, um alte – nicht mehr dienliche – Gedankenkonstrukte loszulassen.  

Wo unterdrückst du Wünsche und Sehnsüchte, weil du meinst, du musst funktionieren und darfst dir bspw. keine Träumereien erlauben?

Wo funktionierst du noch immer, weil man es dir so anerzogen hast, ständig zurückzustecken und eigene Wünsche wegzudrücken?

Wo lebst noch das Leben, das man von dir erwartet. Ohne Anerkennung für dich und für das, was du in Wahrheit bist?

Schenk dir heute wertvolle Minuten, um Raum für neue, kreative Gedanken und Möglichkeiten zu schaffen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du spürst, wieviel mehr in dir noch entdeckt und gelebt werden will. Heute ist #Portaltag – das bedeutet, dass wir hierfür sogar hohe kosmische Zuströme empfangen dürfen, die uns dabei unterstützen, festgefahrene Strukturen zu lösen!

GANZ VIEL LIEBE FÜR DICH ♥️



Gabi Maria Fenner
Zentrum für Humane Energetik
Am Römerweg 6 | 73485 Unterschneidheim
Telefon:  +49 7966 34 67 202 | Mobil: +49 157 7 143 75 32
www.gabimariafenner.com

(c) Gabi Maria Fenner - Stand: Februar 2023
Zurück zum Seiteninhalt